Habt ihr spezielle Hundeklamotten?

  • Hey,


    wenn ich mit meinem Hund rausgehe, sieht man mir das auch ohne Hund an 8o. Bequeme Hose, die dreckig werden darf, bequemes Shirt, das dreckig werden darf, bequeme Weste, die dreckig werden darf, und festes Schuhwerk gehören zu meiner Grundausrüstung. Habt ihr auch eine zweite Garnitur Kleidung im Schrank, die ihr anzieht, wenn ihr mit eurem Hund etwas unternehmt? Habt ihr vielleicht noch Zubehör wie einen Futterbeutel dabei?

  • Hallo,


    aber sicher. Ganz wichtig ist mir meine Armee-Hose. Außer im Hochsommer geht die bei jedem Wetter. Dreck macht ihr nichts aus und wenn man mal am Gebüsch langläuft, kommen Dornen und kleine Äste auch nicht durch.

    Für schlechtes Wetter habe ich Gummistiefel, die brauche ich sonst für nix außer zum Hundlaufen.

    Oberteil ist das gleiche wie sonst auch, Jacke habe ich ein paar ausgemusterte, nicht mehr so schöne, für jedes Wetter welche, auf die ich zurückgreifen kann.


    Was ganz spezielles wie diese Jacken mit Balltasche hatte ich aber nie. Das braucht es m.E. nicht. Da gibt es haltbarere, günstigere Alternativen im Armee- oder Outdoor-Bedarf oder auch einfach im Angebot bei Discountern wie ALDI.

    Leckerlis kommen übrigens einfach so in die Tasche.