Die neue Rücksitzmatte

Hey,


wir haben mal was ganz Neues probiert in Sachen Hund fährt auf dem Rücksitz. Die Rücksitzmatte kommt mit Gurt, sodass der Hund angeschnallt ist, bequem liegt und den Rücksitz nicht dreckig macht. Das Teil ist gar nicht schlecht, könnte für den stolzen Preis von über 200 Euro aber an manchen Stellen noch ein bisschen Feintuning vertragen.

Den ganzen Testbericht gibt's im Blog: https://vitaler-hund.de/blog/e…uecksitzmatte-fuers-auto/

Teilen

Kommentare 2

  • Sowas hab ich für den Kofferraum auch schon gesehen und mir überlegt, anzuschaffen. Dafür war es mir aber dann doch zu teuer, da gibt es günstigere Alternativen.
    • Hi, ja, das stimmt. Es sieht schon toll aus für den Kofferraum, aber da würde ich mir wohl auch was anderes holen. Es gibt tolle Auskleidungen, gepolstert oder ungepolstert, die den Kofferrum vor Dreck schützen. Bei der Decke/dem Liegekissen hat man dann freie Wahl.