Habt ihr Patenschaften für einen Hund oder ein anderes Tier?

  • Hi,


    nein, habe ich nicht. Gerade zu Weihnachten wollen immer unglaubliche viele Orgas Spenden haben. Ich finde aber nicht, dass sowas an einem Feiertag in entsprechender Geberlaune entschieden werden sollte. Wer eine Patenschaft übernimmt, tut das für einen längeren Zeitraum. Wer spendet, sollte sicher sein, dass er den richtigen Verein unterstützt. Da sollte man sich vorher informieren und eine überlegte Entscheidung treffen. Mal eben so kurz vor Weihnachten im Vorbeilaufen ist das sicher nicht gegeben und im schlimmsten Fall kündigt man entweder eine Patenschaft wieder, mit der der Verein nun schon gerechnet hat, oder spendet einer unseriösen Orga Geld.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip