Letzte Aktivitäten

  • Alex

    Hat das Bild Fraser Dingo hochgeladen.
    Bild
    Fraser Dingo
  • Alex

    Hat eine Antwort im Thema Bürste für Hunde mit langem Fell verfasst.
    Beitrag
    Für Dreck und Pflanzensamen nehmen wir direkt den Flohkamm - aber Neo hat kein allzu dichtes Fell, sodass man damit leicht komplett durch kommt.
  • Alex

    Hat eine Antwort im Thema Bürste für Hunde mit langem Fell verfasst.
    Beitrag
    Hey

    Ich nutze für Neo den Langhaar Furminator und zusätzlich eine Zupfbürste, aber die mag er so gar nicht.
    Für die Grassamen, die er auf jedem Spaziergang sammelt, haben wir einen Flohkamm - damit gehen die am besten raus.
  • Alex

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin stolz auf meinen Hund, weil ... verfasst.
    Beitrag
    Ich bin stolz auf meinen Hund, weil ...
    ... er sich letzte Woche hat abrufen lassen, obwohl er (an der 15 m Leine) einer Katze hinter her wollte. Ein Pfiff und er machte kehrt :)

    ... er gestern ganz brav mit zwei Kollegenhunden auf der Wiese im Wald…
  • Alex

    Hat eine Antwort im Thema Magazine verfasst.
    Beitrag
    Hey

    Wir sind ja mit dem ÖV unterwegs zur Arbeit - da bleibt die ein oder andere Minute Zeit, um in den Magazinen zu stöbern ;)
  • Alex

    Beitrag
    Meine Kollegin, die mir eigentlich die Box empfohlen hat, war erstaut, wie gut die Box bei Neo wirkt.
    Ich nutze sie ja vor allem, wenn er allein sein muss. Nun hatte ich eine Veranstaltung und er musste allein im Büro bleiben. Als meine Kollegin dann…
  • Alex

    Hat eine Antwort im Thema Leuchthalsbänder verfasst.
    Beitrag
    Hey

    Nach einer intensive Recherchen im Netz habe ich mich für das Leuchtie Plus Easy Charge in eisblau entschieden - und bin bisher vollends zufrieden damit.
    Es ist so hell, ich bräuchte auf der Nachtrunde gar keine Stirnlampe mehr (ausser zum…
  • Vitaler Hund

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin stolz auf meinen Hund, weil ... verfasst.
    Beitrag
    Ich bin stolz auf meinen Hund, weil ...
    ... er sich vom Schießbetrieb im nahegelegenen Schützenhaus und ein paar Tagen später den Schüssen bei einer Jagd nicht hat irritieren lassen (geflüchtet sind wir bei letzterem trotzdem :schock:).
  • Vitaler Hund

    Hat eine Antwort im Thema Magazine verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    das finde ich echt cool. Man bekommt ja doch mal was interessanteres mit über solche Zeitschriften. Leider fehlt mir absolut die Zeit... Ich lese tatsächlich (auch was Nachrichten etc.) angeht viel über Facebook. Ich hab dort die entsprechenden…
  • Vitaler Hund

    Hat eine Antwort im Thema Leuchthalsbänder verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich hab letzte Woche ein neues bestellt. Bin mal gespannt, wie das wird. Vorher hatte ich eines mit Batteriefach unten. Hat man es umgedreht, ging es aus. Ich brauche immer etwas dickere Modelle, weil Leo so viel Halsfell hat, dass alles untergeht …
  • Vitaler Hund

    Beitrag
    (Zitat von Alex)

    Gut, dass der Hund an alles denkt :D
    Ich werde die Box ja auch bald wieder brauchen, Silvester und so.... Letztes Jahr hatten wir sie dann sogar beim Spaziergang dabei und es hat geholfen.